Paw Patrol



Artikel 1 - 10 von 10

Paw Patrol Spielzeug in großer Auswahl

An den beliebten Rettungshunden kommst du nicht vorbei? Kein Problem. Wir auch nicht. Paw Patrol Spielzeug ist nämlich sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen beliebt. Die beliebten Helden in der Spielzeugwelt, findest du fast in jedem Kinderzimmer. Während die einen, lieber mit einem Paw Patrol Schreibset in der Schule schreiben, mögen es die anderen eher mit einem Paw Patrol Kuscheltier XXL zu kuscheln. Unsere Auswahl an Paw Patrol Spielzeug wächst stetig. Komm daher gern öfter bei uns vorbei. Du bist immer gern gesehen ;)

Wie heißen die Paw Patrol Hunde?

Ohne Frage, die beliebtesten Hunde der Paw Patrol sind der blaue Schäferhund Chase und der rote Dalmatiner Marshall. Doch Technikliebhaber Ryder, der sowohl Anführer als auch Retter und Lehrer für die Hunde ist , hat noch weitere Helfer auf vier Pfoten parat. Der gelbe Rubble ist die liebenswerte Bulldogge. Der grüne Hund der Paw Patrol heißt Rocky und ist ein Mischlingswelpe und der orangefarbene Hund ist Labrador Zuma.

Den weiblichen Part bei der Paw Patrol hat übrigens die rosafarbene Skye inne. Sie ist ein Cockapoo.

Zusätzlich gibt es aber noch weitere und neue Mitglieder der Paw Patrol. Der türkise Husky ist Everest und der fröhliche Chihuahua ist das aller neueste Mitglied der Paw Patrol und heißt Tracker.

Kuschelspaß mit Paw Patrol Kuscheltiere

Gehörst du etwa auch schon zu denen, die Paw Patrol Kuscheltiere sammeln? Wir haben sowohl kleine aber auch große Plüschtiere von den beliebten Rettungshunden bei uns im Shop. So kannst du Chase, Marshall, Rocky und Co. bei uns in verschiedenen Größen kaufen und für dein Kuschelabenteuer das passende Paw Patrol Kuscheltier wählen. Unsere Auswahl an Kuscheltiere von Paw Patrol wächst stetig, daher findest du bei uns immer mal wieder neue Größen und neue Rettungshunde der wohl beliebtesten Vierbeiner der Welt.

Warum ein Paw Patrol Kuscheltier kaufen?

Die Stofftiere, die auf der beliebten Kindersiere basieren, sind weich und kuschelig und eignen sich wunderbar zum Kuscheln, Schmusen und Trösten. Denn ein Paw Patrol Kuscheltier kann sowohl für die Unterhaltung eines Kindes als auch als tröstendes Plüschtier verwenden werden. Kuscheltiere der beliebten Rettungshunde können dazu beitragen, die Phantasie und Kreativität der Kinder zu fördern. So können die Kids beispielsweise zusammen mit Ihrem Lieblingscharakter der Serie auf spannende Abenteuerjagd gehen. Und wem das nicht reicht, der kann am besten gleich selbst in die Rolle des Lieblings Paw Patrol Hundes schlüpfen. Einfach versuchen die Stimme zu verstellen und so zu sprechen, wie der Lieblingscharakter. Ganz getreu dem Motto: Jeder kann ein Paw Patrol sein.

Aber Paw Patrol Kuscheltiere eignen sich nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Entwickeln emotionaler Fähigkeiten. Wenn die Kinder traurig sind, können sie sich in ein Paw Patrol Plüschtier einkuscheln und sich so richtig ausweinen. Und wenn sie glücklich sind, können sie die beliebten Vierbeiner ganz doll umarmen und so ihre Freude freien Lauf lassen, falls Mama oder Papa mal gerade nicht in der Nähe sind. Insgesamt bieten Paw Patrol Kuscheltiere viele Vorteile für Kinder und können so eine ideale Ergänzung in Paw Patrol Spielzeug Sammlung sein.