Täglich tolle neue Artikel! Entdecke unsere Neuheiten!

90er Jahre Spielzeug



Artikel 1 - 60 von 69

90er Spielzeug aus deiner Kindheit

Noch heute füllen die beliebten Spielzeuge der 90er Jahre die Regale der größten Spielzeughändler. Ihre Beliebtheit nimmt einfach nicht ab, warum auch? Bei volksfestartikel-berlin.de findest du eine riesige Auswahl an allen beliebten 90er Jahre Spielwaren, welche damals den Schulhof und dein Kinderzimmer prägten! ;-) Wann hast du das letzte einen Yo-Yo geschwungen? Oder hast du beim Feiern lieber bunte Schnuller-Schnürsenkel Accessoires getragen?

Hat Troll Spielzeug 90er Jahre Charakter?

Wir finden: definitiv! Die kleinen geselligen Trolls haben ihren Weg in jedes Kinderzimmer gefunden und als kleine Figuren, oder als Brettspiel für viel Spaß und Lachen gesorgt. Bunte Haare, bunte Outfits, strahlende Gesichter? Wir lassen sie auf keinen Fall in den 90ern zurück. Auch heute noch begeistern die Trolls mit immer neuen Filmen und Spielen die Kinder und Eltern weltweit. Du fragst dich, wie die Trolls heute aussehen? Schau' doch mal hier!

Spirale Spielzeug 90er

In keinem Kinderzimmer durften sie fehlen! Die bunten und beeindruckenden Spiralen Treppenläufer legten schon so manchen Höhenmeter zurück. ;-) Damals wie heute ist es einfach faszinierend, wie sie Schritt für Schritt die Treppe hinunter laufen. Bei uns findest du verschiedene Farben und Größen für jeden Geschmack. Smileys, Einhörner, Regenbogen - wir haben sie alle! Kann man da eigentlich schon von zeitlosen Klassikern sprechen?

Mit Jojo Spielzeug 90er Jahre Erinnerungen wecken

Wer kennt es nicht: das Geräusch, wenn der Jojo sich das erste Mal Richtung Boden bewegt und dann geschmeidig mit einer eleganten Bewegung wieder nach oben wandert. Den Dreh hat man schnell raus, dann kann geübt werden! Die richtigen Profis fangen schnell an, Tricks und Kunststücke zu perfektionieren. Vielleicht schlummert ja in deiner Hand auch noch die Erinnerung einer vorbildlichen Yo-Yo Ausführung? ;-)

Du suchst einen Spielzeug Hund der läuft und bellt 90er?

Wir bieten dir nicht nur einen Hund, sondern gleich einen ganzen bunten Haufen an süßen Tieren an, mit denen du spazieren gehen kannst und die dich liebevoll beschnüffeln und freuen. Mit einem Pudel Hund laufend mit Sound wird der nächste Spaziergang ganz bestimmt zum Erfolg. Vielleicht nimmst du deine Freunde gleich mit und ihr macht eine große Gassi-Runde draus?

Dinosaurier Spielzeug 90er

So toll und durchdacht das heutige Spielzeug auch ist, mit all den Spiel-Features und Gestaltungen, so muss man ehrlich sagen: eine einfache Dinosaurier Figur aus Kunststoff ist der Renner im Dino Park des Kindes. Der Fantasie kann freien Lauf gelassen werden, die Erkundung der Wildnis geschieht nach Belieben. Ein ganzes Rudel an Dinosauriern wartet bei uns bereits darauf, bei dir einziehen zu dürfen. ;-)

Spielzeug Schnuller 90er

Was für die Jüngeren unter uns vielleicht befremdlich klingt, war und ist ein stylisches Accessoire, was einfach nicht fehlen durfte. Kinderkram? Ganz im Gegenteil! Wer im Club feiern ging, durfte auf diese modische Ergänzung nicht verzichten, da es gerade unter Ravern ein beliebtes Accessoire war. Doch auch auf dem Schulhof konntest du sie an jeder Ecke sehen. Ob als Kette um den Hals, oder klein aber fein am Schnürsenkel - frag' doch einfach mal deine Verwandtschaft. :-) Wir haben alles, wonach das Nostalgie-Herz schlägt.

Glibber Spielzeug 90er

Da schaut man einmal nicht hin und schon rauscht eine Hand an einem vorbei und bleibt am Fenster kleben. Dieser Anblick versinnbildlicht die 90er Jahre, wie kaum ein anderer. Doch die 90er hatten mehr zu bieten! Kleine klebrige Dinosaurier begleiten dich überall hin, Glibber Schlangen bahnen sich ihren Weg entlang einer glatten Oberfläche und klebende Seetiere in einer Überraschungstüte sind die perfekte Geschenkidee für alle Kenner und Fans der Glibber Spielzeuge der 90er.

Wie heisst die Spielzeug Feder 90er?

Die beliebte Spielzeug Feder der 90er hat viele Namen, wahrscheinlich kennst du sie aber als Treppenläufer oder Spirale. Mit ihrer witzigen Art, Treppen und andere Stufen herab zu klettern, ist sie einfach zeitlos und damals wie heute ein toller Gag für Groß und Klein. Wenn du gern mal wieder mit einer Spielzeug Spirale deine Kindheit durchleben möchtest, haben wir für dich ein schönes Sortiment in unserem Shop. Neben einer Treppenläufer Spirale klein kannst du auch eine große Regenbogenspirale XXL entdecken, die du noch sicher nicht hattest. ;-) Als Privatkunde sind für dich übrigens Bestellungen ab 79€ versandkostenfrei, vielleicht stöberst du einfach mal durch unsere 90er Spielzeug Kategorie.