Tolle Artikel rabattiert! Plüsch-Hasen, Spielzeug-Eier und mehr im Oster-Sale

Kinder Mal & Bastelsets



Artikel 1 - 30 von 30

Kinder Mal - und Bastelsets

Hier findest du eine tolle Auswahl an Bastelsets für Kinder und schöne Malspiele, ob zum kleben, malen oder basteln. Die Kreativität von Kindern zu fördern kann so einfach sein. Mit einem Bastel und Malset Kinder glücklich zu machen, macht nämlich nicht nur dir viel Freude sondern auch den Kleinen. Du hast ein tolles Geschenk und die Kiddies können sich kreativ voll ausleben und wer weiß, vielleicht malen oder basteln sie dir etwas Schönes? Okay, davon wird sicherlich nicht alles einen Kunstpreis gewinnen oder in einer Kunstgalerie hängen, aber auf dem Dachboden oder im Keller hast du sicherlich noch etwas Platz, oder ;)

Kreativität mit einem Malset für Kinder fördern

Oftmals unterschätzen viele Eltern die Wirksamkeit von einem Malset für Kleinkinder. Dabei können Kinder schon ab 2 Jahren das Malen lernen und viel Spaß mit einem Kinder Malset haben. Es ist zudem auch eine schönere Beschäftigungsart für Kinder als sich etwas auf dem TV oder auf dem Handy anzusehen. Und sicherlich gibt es auch tolle Lern-Apps für das Tablet, aber möchtest du wirklich schon so früh die Augen deines jungen Kindes gefährden? Lasse sie doch erstmal Kinder Malstifte und Kugelschreiber richtig halten und nutzen lernen, ehe du sie "digitalisierst". Mit einem Malset Kinder begeistern zu können, auch in unserer heutigen Zeit, kann so einfach sein. Wähle das passende Set aus und schaue deinen Kleinen dabei zu, wie sie bspw. eine Vase selber bemalen. Und falls deine Kleinen einen ganz besonderen Disney Helden haben... ein beliebter Geschenkartikel für Kinder ist das Disney Puzzle zum Bemalen, mit dem sie ihre Lieblingsprinzessinnen oder andere Disney-Helden kreativ Farbe verleihen können.

Eine Maltafel zum Wegwischen bringt Kreativität hervor

So bunt und vielseitig die Gedanken unserer Kinder sind, so schnell sind sie auch schon wieder weg. Damit nicht für jedes einzelne Kunstwerk ein Blatt aus dem Hefter genommen werden muss, eignet sich eine Maltafel zum Wegwischen ideal! Es kann skizziert, gemalt und geschrieben werden, und wenn es nicht mehr gefällt einfach einmal schieben - und schon kann es von vorn los gehen! Wahrlich unbegrenzte Möglichkeiten. :-) Der Knüller: unsere Paw Patrol Magnettafel kostet dich kaum mehr, als 2 Blöcke und die Stifte dazu!