Tolle Artikel rabattiert! Plüsch-Hasen, Spielzeug-Eier und mehr im Oster-Sale

Vögel



Artikel 1 - 8 von 8

Kuscheltier Vogel in vielen Farben und Größen

Du bist auf der Suche nach einem schrillen Vogel, der an deiner Seite ist, gern mit dir kuschelt und möglichst mit dir durch die Lüfte fliegt? Dann bist du hier richtig! Bei uns ist ein Vogel Kuscheltier niedlicher als das andere. Neben einem klassischen Wellensittich Stofftier, gibt es bei uns aber auch ein Plüsch Papagei und einen Kuscheltier Schwan. Aber wir müssen dich enttäuschen, fliegen kannst du mit unseren gefiederten Plüschtieren nicht. Aber ein absoluter Hit in unserer Vogel Kuscheltier Kategorie sind übrigens die Flamingo Stofftiere. Mit ihnen kannst du gemeinsam auf ein Bein stehen und die Sonnenstrahlen genießen.
Übrigens: In unserem Lager in Ludwigsfelde (südlich von Berlin) kannst du dir alle Plüschtiere und Spielwaren in unserem Musterzimmer ansehen und die Ware auch gleich direkt vor Ort mitnehmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch