Funktionsplüsch



Artikel 1 - 14 von 14

Funktionsplüsch - kuscheln mit hohem Spaßfaktor

Hast du schon mal einen tanzenden Hund oder ein leuchtendes Einhorn gesehen? Wenn ja, dann war das wohl Funktionsplüsch oder ein Tier, welches wirklich sehr talentiert ist. Funktionsplüsch muss aber nicht immer ein Kuscheltier sein. Es gibt auch Plüschartikel, die Sound haben oder dich anderwärtig glücklich machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gitarre Schlüsselanhänger mit Musik, die stets guten Sound hat und auch noch kuschelig weich ist? Du siehst, Plüschartikel mit Funktion sind nicht nur etwas für Kinder sondern auch für Erwachsene.

Falls du übrigens sprechende Labertiere kaufen möchtest, die haben ihren eigenen Bereich bei uns.

Was können Plüschtiere mit Funktion?

Die Vielfalt ist riesig! Die einen können tanzen, die anderen leuchten nachts und andere lachen sogar mit dir oder laufen dir nach! Es gibt fast nichts, was es bei Funktionsplüsch nicht gibt. Daher sind sie auch so beliebt und immer eine tolle Geschenkidee zum Kindergeburtstag oder Weihnachten. Ein Spielzeughund der läuft und bellt ist oftmals nämlich ein guter Einstieg, bevor dann später ein echter Hund als Haustier angeschafft wird.
Plüschtiere mit Funktion gehören früher oder später in jedes Zimmer. Kuschelspaß gepaart mit Technik ist einfach zu spannend und die Entwicklung geht stetig voran. Ein leuchtendes Nachtlicht Kuscheltier ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange...